Navigate

Buch Eva&Ulla Interaktives Buch herzallerliebst Archiv

Besitzer

Eva&Ulla sind faul. Viel zu sehr.
>>Mehr?<<

Links

Jasi
Pffff...

Wer hätte das gedacht?

OH GOTT! EVA! Celina... wir müssen was tun! Die Frage ist..was?

OK...mal Nachdneken..was geht gerade in meinem Kopfherum?! Wir haben 19:18. GEstern bei Essengehen wollte ich mich auf den STuhl setzen. (JA! Krass 8D) Und dann....saß ich auf dem Bodne. Irgendwie ist mein Stuhl genau da umgefallen, als ich mich draufsetzen wollte. dann bin ich mit dem Kopf gegen die HEizung geknallt und habe laut "HUUUUUUU!!" geschrien. Ähh..jaa...alle haben mich angeguckt. Mein VAter fands peinlich...ich nicht. Sowas passiert mir immer. :] Weißt du ja.  

Das stand hier grad neben dran. Bei myblog.de beim schreiben, dieses wunderbaren Bloggs.:

----------------------------------------------

Ohne dich ist alles Doof

Das ganze Erfolgsprogramm von Sheepword, ua Kissen, Bettwäsche
--------------------------------------------- 
Sheepword. Schafwort. Cool HEY! SCHAFWORT!
Jetzt überkommt mich die Faulheit :P
Tschüsselschen
7.1.09 19:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Gitterrost

Designer