Navigate

Buch Eva&Ulla Interaktives Buch herzallerliebst Archiv

Besitzer

Eva&Ulla sind faul. Viel zu sehr.
>>Mehr?<<

Links

Jasi
Joachim Ringelnatz.Ich hasse ihn!!!

Ich muss hier gerade ein Gedicht auswendig lernen...langsam fange ich an Frau Dr. Diesler nicht mehr toll zu finden. Die Scheiße fängt an mit "Liebeläutend zieht durch Kerzenhelle..."DAS KANN DOCH NUR BESSER WERDEN.sollte man meinen, aber nein. Es wird sogar noch schlimmer. Es ist so grausam!!Aber ich hab jetzt einen coolen Ordner mit Himbeeren und das hält mich in gewisser Weise davon ab durhzudrehen.Nein doch nicht.*Durchdreh*AAaahhh!!!Ich brauch irgednwas was dieses Gedicht ausgleicht so Karmamäßig irgendwas sehr gutes das die Welt wieder schön aussehen lässt.Ich finde nichts.Kacke.So.Sag da mal was dazu Ulla.Wie willst du das wieder gut machen, hm?!Hey warte:Karma!Karma find ich cool, das is so was was gar nicht so bescheuert ist wenn mans nicht übertreibt, so mit wiedergeburt und so nem Blödsinn...aber Karma ist wie ein normales Preisleistungsverhältnis: es ist kein Schnäppchen aber auch nicht übertrieben teuer, dafür kriegt man dann was Normales.Oder in der Schule:wenn man sich anstrengt kriegt man auch eine gute Note, wenn man gar nichts macht eben nicht.und bei Reisen ist es auch so, wenn die Reise total billig ist darf man sich nicht wundern dass sie nicht luxus...mäßig ist.Heißt das Wort zufällig luxuriös?Verdammt.Ich mag das Wort nicht...ich lern jetzt mein Gedicht.Erschieß mich.

6.1.09 15:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Gitterrost

Designer