Navigate

Buch Eva&Ulla Interaktives Buch herzallerliebst Archiv

Besitzer

Eva&Ulla sind faul. Viel zu sehr.
>>Mehr?<<

Links

Jasi
No Milk Today ♥

Ich finde dieser arme Blog hat bessere Menschen als uns verdient.

Irgendwann wird er noch verhungern weil keiner ihn füttert...

Ich glaube er überlebt nur aufgrund der qualtitativ wahnsinnig hochwertigen Blogeinträge, die irgendwie auch nur zu stande kommen wenn einer langeweile hat oder eine depriphase oder beides...

Aber darum geht es nicht. Was ich eigentlich sagen wollte.

Scheißdreck, ich habs vergessen.

Egal, schreib ich halt einfach so was mir einfällt:

Ich liebe Zooey Deschanel und (500) Days of Summer.

Schau ihn dir an! er ist wundervoll! (isn film falls das jetzt verwirrend kam )

Und ich liebe diese britische nachdenkliche melancholische/fröhliche/komische Musik

Ich bin nur noch eine Woche in Frnakreich, das macht mich traurig und fröhlich und verwirrt, ich werde tatsächlich einige Leute vermissen...

Zum Beispiel...

Milja, meine lieblingsfinnin, die einfach nur wahnsinnig cool und lieb is und mit der ich meinen perversen Humor ausleben kann ;D

und Franzi, dei jetz aber eh schon wieder zu hause is und die mit eigentlich meistens ziemlich auf die nerven gegangen is mit ihrem rdezwang, die mir aber trottzdem fehlt

und Louis Und Paul...

die man iwie zusammen nennen muss einfach weil ich die saumag

udn vielleicht sogar alice...vielleicht...doch ich denk iwie schon...das vielleciht kommt nur weil sie gerade komsich zu mir is...aber eigentlich mag ich sie voll, dafür dass man mit ihr michael lösel dissen kann während sie noch mit ihm zusammen is :D:D

und valentin, die besten gespräche einfach:

V: Ich bin dein Vater!

E: Non :D

V:...dein mutter ?!

E: OUI :D:D

V: ...und du bist mein Oma ! :D

wunderbar sinnlos, aber das macht sinnlose gespräche nun mal aus;D

und die ganzen menschen aus meinem internat, also nich alle aber zum beispiel die handball mädchen

und clement (wenn er denn so heißt) der einfachnur saugeil aussieht und anthony und benjamin (nich den komisch, den werd ich ent vermissen)und ralph weil er assigeile locken hat und L'espagnol, von dem ich den namen immernoch net weiß...der is einfach der einzige mensch , den ich eifnach den spanir nennen kann ohne dasses mir komisch vorkommt :D

wen noch? irgendwie so die franzosen im allgemeinen, weil sie französisch reden, das wird mir auch fehlen...

aber ich freu mich einfach so abartig auf zu hause,

zum beispiel mein bett, weil...das muss ich ich begründen :D

und meine besten freunde auf der welt !!!

und das essen und nicht in einem internat leben müssen...

und dass alle deutsch reden und meine allerbeste familie auf der welt und hab ich schon meine allerbesten freunde auf der welt erwähnt??

und die allerbeste schule der welt (das muss man auch zu schätzen wissen )

aber ich kann jetz fick dich schlampe auf...französisch, deutsch,englisch, italienisch und finnisch sagen, also, hat sich doch gelohnt der austausch

Fick dich schlampe, Fuck you bitch, Je t'emmerde saloppe, waffan khuulo bastarda (KA wie man das schreibt) Haista vittu amma :D

cool, ne ;D

ich werde jetzt etwas anderes sinnloses tun...

zum beispiel essen

kuss und schluss (das mit dem küssen wird mir auch fehlen )

15.10.10 17:06


Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de


Gitterrost

Designer