Navigate

Buch Eva&Ulla Interaktives Buch herzallerliebst Archiv

Besitzer

Eva&Ulla sind faul. Viel zu sehr.
>>Mehr?<<

Links

Jasi
Ja Hallo.

Also man muss schon sagen, liebe Leute, hier in diesem Blog ist SEHR SEHR viel los.Man könnte da Vielleicht mal was gegen unternehmen und Besucherzeiten einrichten damit die uns hier die Tür nich einrennen.Komische Metapher im Internet, aber was solls ich bin ja auch komisch. Ich muss jetz mal was loswerden:

 

Das Land Frankreich und seine Bewohner (ganz besonders die im Norden) machen mir furchtbare Angst. Und eine von denen im ganz Sepziellen aber es wäre sogar für mich zu gemein das im Internet ausbreiten...

 

Ich muss mir das jetzt schön reden...was fällt einem denn postitves zu Frankreich ein?ÄÄÄÄhhhh....ich weiß was:

 

...Croissants!

 

 ...Baguette!

 

...LOL!

 

...schönere Klamotten als die in Deutschland!

 

...Paris!! (Da fahr ich hin, höhö

 

wie traurig jetzt fällt mir schon nix mehr ein...

was gibts denn da noch??

5.8.10 18:39


Werbung


jo eva ;D ich finds sehr schön, dass dua uch mal was geschrieben hast... hier geht wahrlich die post ab.

aber ich muss mich gard mal... ausleben...

es stellt sich die tiefgehende Frage: Habe ich eigentlich ein Leben?

Das könnte jetzt irgendwie emoartig ausufern und es läuft grad auch noch so Musik. AAAh! Also klar habe ich einen Leben... aber leb ich villt zu brav und/oder unaufregend. AKut habe ich irgendwie das Gefühl, was zu verpassen. Vorallem wenn ich irgendwie Bilder von... keine Ahnung Franzi W. oder Mimi K. anschaue... also ich weiß nicht... aber die amchen so viel mit so vielen Leuten... da komm ich mir stubenhockrig vor. Und das... verwirrt mich.  Und vorallem haben sie auch viel mit bestimmten Menschen zu tun. Ich bin irgendwie grad überfordert. Das ist so eine komsiche Mitten-In-Der-Nacht-Stimmung. Es ist immerhin 2:47 Uhr. 

Und ich trauer womöglich auch einfach ein bisschen einem bestimmten Menschen nach ;D Also... ach. Das doch kacke. Echt mal. Ich bin für Klebeschilder auf der Stirn eines jeden Menschen, der einen über die Gefühle des anderen für einen aufklärt. Das wär irgendwie... einfacher. Ich hab wahrlich strange, teeniemäßige Probleme. nochmal: KACKE.

 Und jetzt ein ganz großes KACKEKACKE, weil Eva nach Frankreich geht. Und dann ist sie nicht mehr hier. Kacke. Aber ich glaube, dass es trotzdem ganz cool wird. Also für Eva ;D In Frankreich gibts auch Trüffel, im Allgemeinen geiles Essen (und komisches ;D), man lernt Französisch, du lernst Selbstständigkeit und sowas bla.

Und ich bin nicht mal so müde. Ich hab Durst und Hunger ;D

Ich muss/sollte/will mal wieder Klavier üben... aber im Moment komm ich mit dme Stück net so klar. Dann fühl ich mich immer so übelst unmusikalisch. Määäääh. Kacke ;D

Ok... starten wir positive Gedanken:

ich kann... schreiben? aber da hab ich grad auch irgendwie manchmal zweifel. äähm ich kann... lachen ;D das kann ich gut ;D und Leute entertainen oder zumindest mich selbst, wenn ich mega Gut gelaunt bin oder vor Energie sprühe (und das kommt sogar vor ;D)

OOOh! Evi? Erinnerst du dich noch an die Gedichtform: "Elfchen" aus der Grundschule. Hab ich heute wiederentdeckt... du liebst ja Gedichte, nüscht? ;D

Ach weischt, lass einfach ins Reschtaurant gehen, Schnurzel :]

und nochmal KACKE für, gegen, mit der Welt! 

18.8.10 03:00


Gratis bloggen bei
myblog.de


Gitterrost

Designer