Navigate

Buch Eva&Ulla Interaktives Buch herzallerliebst Archiv

Besitzer

Eva&Ulla sind faul. Viel zu sehr.
>>Mehr?<<

Links

Jasi
Kitsch...

Tut mir leid wegen des Kitsch-Desgins. Aber ich will jetzt endlich nach SPÖ. Und Ferien! SOFORT! Und...SOmmer. Ich sollte jetzt wohl vom Computer weggehen-ich hab schon Kopfschmerzen.

Irgendwann schreiben wir noch was. Mehr.

Ulla

:]

19.7.09 18:15


Werbung


Sommerferien&Sommermädchen

SO.

Dabin ich wieder mal.

WIR HABEN FERIEN! Unglaublich, aber wir haben sdoch noch geschafft. Unsere nette Französischlehrerin hat uns auch noch Hausaufgaben auf gestern gegeben

Und wir fahren nach SPÖ und nach Freiburg und nach Bad Brinbach :]

Und es läuft SOmmermädchen...GOTT! Wie kann man es zulassne, dass Frauen so...nur auf ihren Körper reduziert werden. Und die Kanidatinen lafen auch schön den ganzen Tag im Bikini rum...und beweisen, dass sie abslout nicht rechnen können. Das war wohl eines der peinlichsten SPiel, oder? Oder dieses wunderbare Lufhtanhalten-Fragenbeantworten-SPiel...MÄDCHEN! WIe doof sind ihr denn.

Wenigstens hab ich dann meinen Spaß :D

SO.

Eva, shcreib weiter...:D

ciaosen ulla :]

31.7.09 22:01


Hallo.

 Da packtete der Huhn den Ferd bei die Öhren und galopptete dafon.

fabi sieht aus wie fabi von den wilden kerlen.und die leertaste quietscht.alter.so.fertig.

31.7.09 22:14


Gratis bloggen bei
myblog.de


Gitterrost

Designer