Navigate

Buch Eva&Ulla Interaktives Buch herzallerliebst Archiv

Besitzer

Eva&Ulla sind faul. Viel zu sehr.
>>Mehr?<<

Links

Jasi

Ok. Ich bin schrecklich :D

Ich bin dem Twilightwhan verfallen :D @Michi: Jacob&auc iwie Edward :D

Also gut...mal wieder schreibe ich ohne jeden Tiefgrund. Aber frau muss auch mal banal sein.

Ich erzähl gerade mal von meinen aktuellen "Problemen":

-meine Vater will mich von der Schule nehmen wenn ich ne 5 in Latein im Jahreszeugnis habe

-ich muss noch Latein lernen

-ich muss noch 39 alte Schülerzeitungsausgaben nach guten artikeln für die Jubiläumsausgabe durchforsten

-mir ist langweilig

-ich würde lieber twilight weiter das 2.mal lesen als das ganze andere zu machen

-ich fahre in de sommerferien mit eva&liese weg! (mal was schönes)

-die jasi ist sauer auf mich? oder auch nicht?

-ich bin echt komisch, weil ich das hierhin schreibe

-und ich muss jetzt aufhören weil ich jetzt spazieren gehe :D

Liebe Grüßilies an die elt von Ulla

Übrignes ist unser Weltherrshcaftsplan immer noch nicht weiter ausgereift. :D

8.3.09 18:03


Werbung


Schönheit?!

Michi Ich mag Jaocb :D

Ähm..ja..also: mal wieder ein Thema:

In unserer Klasse wurde gefragt, wer denkt, dass er/sie schon mal einem Trend hinterhergerannt ist?

Antwort: Fast alle melden sich. (wobei ich ja finde, dass sich alle hätten melden müssen!! aber das erklär ich gleich bim nächsten)

nächste Frage: Wer denkt, dass er/sie immer noch auf Trends achtet?

Antwort: ca. 3 Leute melden sich.

äääh! HALLO! Sogar ich hab mich gemeldet und ich bin absolut nicht der oberflächliche Typ! Das mchen doch alle..die gehen alle zu H&M z.b. oder..ka...wir sehen alle umgefähr gleich aus. Finde ich. Und die können mir nicht erzählen, dass se immer alle genau das schön finden was Mode ist. (Auch wenn ich das vermutlich so sagen würde.) Des warv schon im Kindergarten so! AAAH! Menshc...ich kann es gerade nicht richtig beschrieben.

Menshcenskinners....und alle "Schönheit zählt nicht, wes kommt auf die inneren Werte an"! Ja später schon. aber beim ertsen eindruck? Icch einz. B. aauch...wenn man nur auf Menscen mit Schottenröcken steht. Beurteilt man ja trotzem die Leute erstmal danahc ob sie einen Schottenrock anhaben oder nciht.

Da find ich meine Natwort besser: "Schönheit ist eine Sache der Austrahlung!" Und die sieht/fühlt man ja wohl auch auf den ersten Blick!

Ha!

Und jetzt muss ich wieder Latei mahcne....:P

Tschüss liebe Wlet... by Ulla :]

17.3.09 18:44


Gratis bloggen bei
myblog.de


Gitterrost

Designer