Navigate

Buch Eva&Ulla Interaktives Buch herzallerliebst Archiv

Besitzer

Eva&Ulla sind faul. Viel zu sehr.
>>Mehr?<<

Links

Jasi
Glühweingewürzpralinen

schmecken gut.

und erst war mir langweilig.

Und jetzt bin ich irgendwie sau traurig.

...

ach egal.

alle sind krank, übrigens!

suuuper...mit wem soll ich jetzt gemeinsam fasching hassen? ...

pfff...

 

23.2.09 12:17


Werbung


Wie man mit Cheesburgern an die Weltherrschaft kommt...

Da in nächster Zeit keine konstruktiven Beiträge von der erkrankten Eva zu erwarten sind, wird das Niveau dieses Blogs sinken :D (Ich musste gerade googeln wie man Niveau schreibt :D)

.......

Meine Tastatur ist gerade hängen geblieben! :D Ja gut..ähm..hier der aktuelle Schlachtplan von: Wir ( ich mit hilfe von Michi) reißen mit Cheesburger-Gürkchen die Weltherrschaft an uns :D

Alles fing damit an, dass in meinem letzten Cheesbruger zwei Gürkchen waren...das schockte mich so sher, dass ich folgenden Text in mein icq-away setzte:

-----------------------------------------

In meinem letzten Cheesburger waren tatsächlich zwei Gurken.
was sagt ihr dazu? Ist euch auch schon einmal etwas derartiges passiert?
Ist es ein mutierter nur für Gurken-Möger-Cheesburger der die Weltherrschafft an sich reißen wird oder liegt es einfach daran, dass die Leute bei McDoof einen Gurkenüberschuss haben und ihre Gurken loswerden wollen? Oder wurde einen völlig neues Cheesburgerkonzept entworfen, bei dem jeweils zwei Gurkenscheiben pro Burger vorgesehen sind?
Wenn ihr nähere wisst über diesen seltsamen Burger schreibt es bitte! :D

-----------------------------------------

darauf meldete sich Michi, die auch schon ein zwei-gurkiger Cheebruger getroffen hat :D mit der ich dann folgende Dinge via Schülervzpinnwand besprach:

.

Ich: Zwei Gürkchen führen zur Verwirrung der Nation :D

.

sie: Sie verwirren den ganzen Planeten!
Cheers!

.

ich: Reißen wir die Weltherrschaft an uns! :D

.

sie: Muhahahaha, wir wahnsinnigen Wissenschaftler:D
Irgendwann gibt es mutierte Cheese- und Hamburger-Gürkchen:D
Cheers!

.

ich: Und McDoof verbraucht dann viel mehr Gürkchen und dann müssen auch viel mehr Gürkchen angebaut werden und das kurbelt die Wirtschaft an und damit behben wir die Weltwirtschaftskrise und dafür bekommen wir den Friedensnobelpreis :D

.

äüähm..so weit-so gut...der Plan ist noch nicht besonders ausgereift, aber die Grundziele sind schonmal klar :D Wer sich beteiligen will oder Verbesserungsvorschläge hat, soll sich melden.

..................

zu meinem restlichen Leben:

War in Wertheim-Village...ES IST SOOO TOll!...:D

Jaja...weltbewegend eben...

Grüße an die hoffentlich-nicht-so-krank-wie-meine-Freunde-Welt...von Ulla

25.2.09 18:29


Gratis bloggen bei
myblog.de


Gitterrost

Designer