Navigate

Buch Eva&Ulla Interaktives Buch herzallerliebst Archiv

Besitzer

Eva&Ulla sind faul. Viel zu sehr.
>>Mehr?<<

Links

Jasi
Joachim Ringelnatz.Ich hasse ihn!!!

Ich muss hier gerade ein Gedicht auswendig lernen...langsam fange ich an Frau Dr. Diesler nicht mehr toll zu finden. Die Scheiße fängt an mit "Liebeläutend zieht durch Kerzenhelle..."DAS KANN DOCH NUR BESSER WERDEN.sollte man meinen, aber nein. Es wird sogar noch schlimmer. Es ist so grausam!!Aber ich hab jetzt einen coolen Ordner mit Himbeeren und das hält mich in gewisser Weise davon ab durhzudrehen.Nein doch nicht.*Durchdreh*AAaahhh!!!Ich brauch irgednwas was dieses Gedicht ausgleicht so Karmamäßig irgendwas sehr gutes das die Welt wieder schön aussehen lässt.Ich finde nichts.Kacke.So.Sag da mal was dazu Ulla.Wie willst du das wieder gut machen, hm?!Hey warte:Karma!Karma find ich cool, das is so was was gar nicht so bescheuert ist wenn mans nicht übertreibt, so mit wiedergeburt und so nem Blödsinn...aber Karma ist wie ein normales Preisleistungsverhältnis: es ist kein Schnäppchen aber auch nicht übertrieben teuer, dafür kriegt man dann was Normales.Oder in der Schule:wenn man sich anstrengt kriegt man auch eine gute Note, wenn man gar nichts macht eben nicht.und bei Reisen ist es auch so, wenn die Reise total billig ist darf man sich nicht wundern dass sie nicht luxus...mäßig ist.Heißt das Wort zufällig luxuriös?Verdammt.Ich mag das Wort nicht...ich lern jetzt mein Gedicht.Erschieß mich.

6.1.09 15:20


Werbung


Pupsdideladum

Eva...DU MAGST EH EKIEN GEDICHTE! JoachimDIngsbumbs hat nie eine Chance gehabt :D

I ♥ David Sides. Jetzt mal ehrlich, wer ist dieser Mann? Des ist ja unglaublich wie gut der Klavier spielt! Ohne Noten. Da komm ich in 100 JAhren nicht hin.

 

evolutionäre sackgasse
am auffälligsten
wird sich
ein massensterben
der bürgertums
in den sinkenden
einschaltquoten
bemerkbar machen
Zoran Drvenkar
DAS...ist mal ein wirklich gutes Gedicht. Ich liebe Zoran Drvenkar auch. :D
Eva! IWr müssen mal wieder ein wirkliches Thema anfangen. LOS! MAch du :D
LIebe GRüßilis an die Welt.
7.1.09 19:10


Karma.

Faulheit.Karma.
7.1.09 19:15


Pffff...

Wer hätte das gedacht?

OH GOTT! EVA! Celina... wir müssen was tun! Die Frage ist..was?

OK...mal Nachdneken..was geht gerade in meinem Kopfherum?! Wir haben 19:18. GEstern bei Essengehen wollte ich mich auf den STuhl setzen. (JA! Krass 8D) Und dann....saß ich auf dem Bodne. Irgendwie ist mein Stuhl genau da umgefallen, als ich mich draufsetzen wollte. dann bin ich mit dem Kopf gegen die HEizung geknallt und habe laut "HUUUUUUU!!" geschrien. Ähh..jaa...alle haben mich angeguckt. Mein VAter fands peinlich...ich nicht. Sowas passiert mir immer. :] Weißt du ja.  

Das stand hier grad neben dran. Bei myblog.de beim schreiben, dieses wunderbaren Bloggs.:

----------------------------------------------

Ohne dich ist alles Doof

Das ganze Erfolgsprogramm von Sheepword, ua Kissen, Bettwäsche
--------------------------------------------- 
Sheepword. Schafwort. Cool HEY! SCHAFWORT!
Jetzt überkommt mich die Faulheit :P
Tschüsselschen
7.1.09 19:23


zungenküsse...

Ich...kann nicht besonders viel zu Zungenküssen sagen...außer dass ichs früher eklig fand.Und ich niemals jemand mit Mundgeruch küssen will.oder ekligen Zähnen.Auch nicht wenn ich ihn liebe.Nein.NIE.Und ich find Zungenküsse besser als Sex.Glaub ich:D Ich weiß es ja nicht...Also Ich will nur einen mit guter Mundhygiene:D

Jaaaa...Ulla?

8.1.09 18:33


heideWitzKa!

Ja..also das wollte ich nur mal sagen :D Also ich war heute im SchülerVz und da stand Fühlst du dich heute irgendwie komatös? Ja, solche Schicksalsschläge passiern mir! Aber ich nenne es lieber: Chronische Unlust. Dadadamm! klingt irgendwie lustig und so naja:D Meine Mutter sagt in Neuseeland gibt es mehr Schafe als Menschen...*lol* Aaahh!Ich hasse es wenn jemand lol schreibt!hahahaha, warum bin ich so fröhlich, so fröhlich...Neuseeland macht mich irgendwie glücklich. Das klingt schon so schön. Und es sieht so schön aus: New Zealand. das is so schön. Naja:D Und auf der Karte und so...Warum bin ich so komisch?? na gut jetz kommt etwas nicht Zusammenhangloses:

Ok.Also.ähm.Der Sinn des Lebens.Warum fragt man eigentlich immer welchen Sinn das Leben hat?Man sollte doch eigentlich fragen ob es überhaupt einen Sinn hat.Aber darauf könnte Gott einem ja dann son voll fieses Zeichen schicken, so Blitzmäßig mit Donnerstimme: "Dein Leben hat keinen Sinn du loser, geh sterben!" Das will ja keiner hören. Aber was für einen Sinn soll das ganze denn schon haben? Wir machen ja eh nur die erde kaputt und die is das einzige was uns geschenkt wird...Daraus lernt Gott dann:Denen geb ich nix mehr die machen ja eh alles kaputt. tja.Kacke. Irren is Menschlich. Un jetz?Meine mutter hat mal gesagt dass ich und meine schwester der sinn ihres lebens wären.Find ich voll krass. is aber auch son bisschen Klischeehaft. Der Sinn des Lebens einer Frau ist es Kinder zu kriegen. Super, der vorbestimmte Sinn meines Lebens is befruchtet werden und schreckliche Schmerzen hben.Ich will eh keine Kinder. Ich würd eher welche adoptieren. Es gibt ja eh so schrecklich viele Waisen auf der Welt...Und trotzdem wollen alle immer eigene Kinder haben. Voll egoistisch. Die denken überhaput net ans Allgemeinwohl.pff. Und es ist scheiße ein Mädchen zu sein. Was ist denn an gebären können so erstrebsam?Es tut weh und ist sehr sehr unangenehm. Frauen sind von Natur aus schlechter ausgestattet als Männer. Wir müssen das mal besser vermarkten damit dei neidisch drauf sind und wir das mit der Emanzipation vorantreiben können. Wir könnten uns ja alle zusammen tun und uns weigern Babys zu kriegen bis wir endlich das gleiche verdienen. So würd ich das machen. Und außerdem ist Johannes Brahms toll.Der hat nämlich die ungarischen Tänze komponiert, und er 5. is so schön! Scheiße der is auch ein Mann. Und sein Leben hatte einen Sinn: Ungarische Tänze. Na geil.  Auf Wiedersehn Welt.Eva.:D

12.1.09 18:06


OH. MEIN. GOTT.

Es gibt eine Elvis Religion :D :D :D

HAHAHAHA.

Und eine Diego Maradona Religion.

...

Das Maradonna Ding hat sogar Reliquien. z. B. das Trickot von ihm als Natoinalspieler. Und ein Glaubensbekentniss. Und 10 Gebote.

Das Elvis Ding hat auch ein Glaubensbekentniss. Und die 31 heiligen Dinge die man bei sich haben sollte, wenn Elvis mal zu besuch kommen sollte. HAHAHAHA:D

....

Eig. sollte man sich ja darüber nicht lustig machen. Man könnte sich genau so über den christlichen Glauben oder jeden anderen lustig machen.

Ich muss mal mein "Ich glaube an...Gott." ändern. Bearbieten. Das ist irgendwie zu pauschal.

Aaah...Ich schau jetzt TV Total Umfrage. Für mien Intellekt :D

 

ulla

 

26.1.09 17:41


Gratis bloggen bei
myblog.de


Gitterrost

Designer