Navigate

Buch Eva&Ulla Interaktives Buch herzallerliebst Archiv

Besitzer

Eva&Ulla sind faul. Viel zu sehr.
>>Mehr?<<

Links

Jasi
Theoretisch gegessen...

SODALA!! :P Die Ulla-Sodala-Schreiberin ist wieder da:]

Alos Eva..du hast die Karl Marx ansichten, der hat nämlcih gesagt: "Glaube ist Opium für das Volk"

Und ich habe meinem Relilehrer von unseren Diskussionen erzählt. Er meint ich soll dich fragen, ob du denn glaubst, dass deine EEltern dich lieben oder, dass ich dich mag oder so was, halt. Das kannst du nämlich auch nicht beweisen :P Jetzt antworte mal da drauf! *muhahaha* Das heißt aj du glaubts an die Liebe...weil ich davon ausgehe, dass du glaubst, dass wir dich lieben. Un dim Firmunterricht bekommt man auch immer erzählt, dass die Beziehung von Gott&einem selbst eine Liebesbeziehung ist...Passt das jetzt dazu?!

Außerdem...ist es nicht eine total traurige Vorstellung, dass wir alleine auf der Welt sind?! Also ohne, dass jemand auf uns aufpasst? Wir haben nur uns selbst?!

Allerdings sind wir uns ja darüber einig, dass es iwo im Universum ziemlich wahrscheinlich noch Leben gibt. Also würden wir wenigstens nicht alleine "kämpfen."

Bin grad zu faul weiter zu schrieben..antworte du erst mal :D

Und höre dabei Michael Jackson-Earth Song..

In Liebe Ulla :D

1.12.08 16:52


Werbung


Ulla, die weibliche Schwuchtel...und Gott.

Karl Marx...is ein komischer Kerl...aber er findet dass arbeiter ausgebeutet werden und damit hat ja dann wohl mal recht,ne?

Ich weiß, dass meine eltern mich lieben, sonst würden sie das ja net sagen... Und meine Freunde sagen mir ja auch dass sie mich mögen, also....und ja verdammt ich glaube es, BÄH!

Aber das mit Gott, dass man das glauben soll weil man ja eigentlich immer glauben muss weil man nix bestimmt weiß...warum sollte ich?Warum sollte ich an Gott glauben nur weil ich kann?Das findet die Lena auch:D Außerdem finde ich die Existenz von Gott voll unwahrscheinlich...so iregndwie...wie soll ich mir des denn vorstellen?Eine höhere Macht oder wie? Das is voll unrealistisch, und außerdem sagst du des doch selber dass man an Gott glaubt damit man einen hat der macht das alles gut wird.

Und wenn man mal Mars Attacks schaut dann fänd ichs viel besser wenn wir allein im Universum wärn:D

Holla, die Waldfee:D

1.12.08 17:25


Gratis bloggen bei
myblog.de


Gitterrost

Designer