Navigate

Buch Eva&Ulla Interaktives Buch herzallerliebst Archiv

Besitzer

Eva&Ulla sind faul. Viel zu sehr.
>>Mehr?<<

Links

Jasi
Es gibt zwei Arten von Glück&andere kreative Scheiße :]

Ich hab so ein bisschen bei meinen Freunden rumgekuppelt :] Und das mit Erfolg! :] Sowas macht glücklich. Also irgendwie so von innen. :D Ja, ich bin so komsich. So..keine Ahung. Wenn man eine wirklich gute Freundin total glücklich erlebt halt. Meine logische Feststellung danach: wenn man Glück für sich selbst hat und sich für guten Freund/in freut wäre man wohl vollkommen glücklich. Weiter Frestellung danach: Man müsste also eine Doppelhochzeit mit seiner Besten Freundin die am betsen den besten Freund heiratet :D) veranstalten. Jaah. Auf so Gedanken kann man kommen. :D

Ich schrieb hier ja nicht wirklich so oft und regelmäßig rein. Aber... äh..ja.... ist halt so. :D Ich geb mir Mühe.

Ein weitere kreatives Gespräch zur Belustigung der Allgemeintheit Um wen geht es wohl?

Michi ‎(01.10.2008 17:03):
queen of hogwarts sozusagen
UllaPulla ‎(01.10.2008 17:03):
omg :-D ja
Michi ‎(01.10.2008 17:04):
man, soooo viel geld. was dich sich jetzt alles leisten kann. meinst du die hat all ihre harry potter teile daheim stehen? also wie man sie im buchladen käuft?
UllaPulla ‎(01.10.2008 17:05):
gute frage :-D...ääh..villt hat sie auch os en harry pptter altar daheim, doer so?! :-D
Michi ‎(01.10.2008 17:05):
XD
Michi ‎(01.10.2008 17:05):
mit so ner plastikbrill mit klebeband
UllaPulla ‎(01.10.2008 17:06):
jaa! und am gebrutsatg von harry potter stellt sie da dann imer geschenke hin :-D
Michi ‎(01.10.2008 17:07):
und einen zauberhut und eine stoffeule XD
UllaPulla ‎(01.10.2008 17:07):
jah. bestimmt :-D
Michi ‎(01.10.2008 17:08):
XD
UllaPulla ‎(01.10.2008 17:08):
hach sind wir kreativ, doer was?
Michi ‎(01.10.2008 17:08):
sowas von
Michi ‎(01.10.2008 17:09):
An Fasching MÜSSEN sich ihre Kinder immer als Harry Potter verkleiden und laufen dann mit so nem wischmopp rum und so XD die malt denen dann imer mit faschingsschmicke oder kajal einen blitz auf die stirn. die hat bestimmt auch ne voldemort maske daheim XD
UllaPulla ‎(01.10.2008 17:10):
oh gott und so äste die mit denne sie immer kocht und behauptet es wären zauberstäbe :D
Michi ‎(01.10.2008 17:10):
und sie braut eine zaubertranksuppe
Michi ‎(01.10.2008 17:10):
xD
UllaPulla ‎(01.10.2008 17:10):
und ihre kinde rheißen harry, ron&hermine :D
Michi ‎(01.10.2008 17:11):
XD
Michi ‎(01.10.2008 17:12):
und ihr papagei hedwig XD oder was auch immer sie als haustier hat
UllaPulla ‎(01.10.2008 17:12):
wellensitisch!
UllaPulla ‎(01.10.2008 17:12):
ääh.oder wie man des schreibt
Michi ‎(01.10.2008 17:12):
XD
So..wunderbar :D
Morgen schlaf ich bei Celina mit der Eva.
Ich werde jetzt Franz Hausaufgaben machen.
Ach ja: neune Smilie entdeckt:D
:Pq: = Zungekuss
:D
Auf Wiedersehenliebe Welt.
2.10.08 17:45


Werbung


Eva allein im Blog

Sooo...da schreib ich hier doch glatt in den Webblog von jemand anderem:D

Und ich hab total Schluckauf maaann...

Aber irgendwie is des saulustig die ganze Zeit zu zucken, und dann kommt des noch so überraschend

*mich selbst auslach*

In Mathe Bingo spielen und singen is sehr lustig...               vor allem wenn celina die Schuld kriegt:D

Uuuund ich hab gerade ein Bild von meinem Mann gesehn un der is ja ÜBELST hässlich

Put your lighters up saint louis keep puttin' your lighters up no matter where your from put your lighters up...

Oh mann...dieser blogGgGgGgGgG....

ist total intelligent!!!

Ist ja auch von Eva und nicht Ulla

ALso dann,um es mit Uhlas Worten zu sagen:

Auf Wiedersehen- kacke das telefon klingelt ...mein vati

Also:Auf Wiedersehen Liebe Welt

8.10.08 15:55


11 Tage (noch 6 bei Michi :])

Hallo liebes Universum! 

Eig mach ich grad Franz Hausaufgaben. Aber ich dachte ich muss mal wieder in meinen armen, vernachlässigten Blog schreiben.

So das tue ich gerade.:] In 11 Tage....lalalalaaaa...darf ich ääh...ihr wisst schon was haben. Und ich bin strafmündig, was mir gard dank Michi aufgeafallen ist :D

Ich will ein neues Bloglayout. Muss Jasi fragen, oder..Jasi wenn dass hier liest: Ich weiß nicht genau was ich will..-aber des was ich habe passt viel mehr zu Sommer finde ich. Äääh..ja :D

Also..was in meinem mehr oder weniger wundertollen Leben bis jetzt..naja..seit dem letzten Eintag..so grob passiert sit: Ich hab viele schlechte Noten bekommen und viele Gute. Und ich habe heute Latein SA geschrieben. Und...noch viel mehr :DIch weiß nicht was ich mir zum Geburtstag wünschen soll. Einen Sandwichmaker?! Würde ich soooo gerne haben. Aber als Geburtstagswunsch?! Naja...mal schaun.

Sind ja noch 11 Tage :D

Nun ja...bis....ääh...bald, liebe Welt und...so...:]

22.10.08 15:56


Gratis bloggen bei
myblog.de


Gitterrost

Designer