Navigate

Buch Eva&Ulla Interaktives Buch herzallerliebst Archiv

Besitzer

Eva&Ulla sind faul. Viel zu sehr.
>>Mehr?<<

Links

Jasi
Eva...die Angel :]

Blog, blog, blog...

Angels 

I sit and wait
Does an angel contemplate my fate
And do they know
The places where we go
When we're grey and old
'Cos I've been told
That salvation lets their wings unfold
So when I'm lying in my bed
Thoughts running through my head
And I feel that love is dead
I'm loving angels instead

Chorus:
And through it all she offers me protection
A lot of love and affection
Whether I'm right or wrong
And down the waterfall
Wherever it may take me
I know that life won't break me
When I come to call she won't forsake me
I'm loving angels instead

When I'm feeling weak
And my pain walks down a one way street
I look above
And I know I'll always be blessed with love
And as the feeling grows
She breathes flesh to my bones
And when love is dead
I'm loving angels instead

Habt ihr sie noch alle?

*indenausschnittschau*

ja, natürlich!

9.9.08 16:47


Werbung


Was denkst du?

Gute Frage

vielleicht...die welt explodiert? voll bekifft:D

*zitat eva*

Tja...voll entspannt...

eva ist blöd! Ein Fleck ohne Kontur

Das übefordert mich jetzt..zu viel Musik.

"keinen Zentimeter"

soooooooooooo schön. :]

Sodala...genug Tiefsinnigkeit.

Neiiiiiiiiin Lied zu Ende!

 

Aaaaah! Neus Lied...

Feststellung: evas Gesellschafft ist nicht gut für mich! Aber ich brauche dne iPod! Ich war jung und brauchte den iPod. Der iPod heißt Mr. iPod.  ♥

Wie wundertoll!

Ich versteh dieses Dingsbums hier nicht.

eva:wovon sprechen sei ulla schatz?

Ulla: aja! von dem dingsbumbs

eva:kann es s ein dass sie damit dieses wunderherrlichen blogggggggg meinen??

Ulla: ja genau! Sie habens erfasst getut, Fräulein EvaPeva!

eva:habsch jut jemacht, ner?aber was jetzt?i am hungry...can we do something against this cruel...zustand?

ulla: well...ma schaun wenn ich lust habe aufzustehen.

eva: ich hab den MR. iPod, mein schatz:D

 

Hiermit beendet Ulla dies Blogggggg-Dingens. Um für Eva was zu essen zu holen.

Letzte Feststellung in diesem Bloggggggggg-Dingens:

Die Deutsche Rechtschreibung ist schwer :[

9.9.08 17:05


Blog, blog, blog against the wand :]

Uns hat das Blogfieber gepackt! Wir bloggen bis nach gegen Wand. und es hat ganz schlimme Auswirkungen! EvaPeva&UllaPulla...werden noch blöder als sie sind!

Was tun?! blogGen,blogGen, blogGen

Mr. iPod geht es übrigens gut. Und Mrs. Ullas Mp3-Player auch :]

eva:du hast ein weibliches techniches Gerät!!!!OMG!!!du lesbe:D

 Jaa...wie bereits gesagt...es hat gaaaaanz schlimme Auswirkungen auf uns..und wir bitten um Rücksichtnahme...Lieb Welt dadraußen! Sie sehen Eva nicht! Oder sie hören sie nicht!

Neiiiiiin! Der pc wir ausgehen, gleich! Goodbye liebe Welt.

9.9.08 17:47


UllaPulla in da Wood!

Irgendiwe ist es unlogisch seinen Freunden die Adresse von seinem Blog zu geben, oder? Dann schreibt doch nicht immer was man wirklich denkt, sondern nur was die Leute lesen sollen, die man kennt. Und das könnte man ihnen auch selbst erzählen.

Was für ne kranke Scheiße.

Ich werde jetzt doch dieses "was-ich-heute-gemacht-habe-gelaber"beginnen, obwohl ich des komisch finde. Aus den obengenannten Gründen :]

Also...äh...gestern war ich mit der Eva&derJasi in Aschaffenburg. (Meinen Blog gibt es erst seit vorgestern :]) Joah..soll ich jetzt wirklich aufzählen was ich gekauft habe?Omg! Schande über mich!Also es waren: Ein SubwaySandwich, eine Cola, eine 3erPackung ArwaivesKaugummi, eine Kette (die sogar Eva hübsch findet :]), einen grauen CARDIGAN! (was ich einfach graue Strickjacke nennen würde :D) und einen seeeehr dunkelroten Nagellack. Das wird euch jetzt weiter helfen, nicht wahr?!

Heute war ich beim arzt. :D Und wurde geimpft. Ich komme mir komisch dabei vor sowas ins internet zu schreiben. Ist das verständlich?! :D Ansonsten hab ich den Tag mit telefonieren&essen verbracht. Was ich sowieso am liebsten mache :D von gestern auf heute hat Mareike bei mir übernachtet. Toll, gell?! Wie Phil sagen würde: Back dir en Ei drauf. Maaan...alles höchst interessant, nicht wahr?! Naja...

ich werde jetzt weiter telefonieren oder soda kann ich nicht schreiben :D

grüße an eva: der Fleck ohne Kontur :D

11.9.08 19:30


Celina is back&ich platze!

Sodala...da bin ich wieder. :D Ich komme mir immer noch komisch dabei vor hier rein zu schreiben

Gestern hab ich bei der Jasi geschlfen...was ganz lustig war. Bin jetzt zu faul des weiter aus zu führen.

Heut´hab nur so vor mich hin gegammelt. Und Celina ist zurück. Und mien Pc geht gleich aus. Deswegen werde ich des jetzt net weiter ausführen...

Grüße an die Welt.

14.9.08 22:39


Meine Klasse ist die Beste&ich bin die Sprecherin :]

aaaaaaaaah...erster Schultag ist iwie cool gewesen. Jaah..ein paar Leute sind leider nicht in meine Klasse, aber sonst sind wir sooo lustig :] Meine Reihe ist die geilste. Wir werden wohl net mal die erste Woche so sitzenbleiben:]

aaah. die Faulheit überkommt mich.

16.9.08 17:57


Ich werde von anderen als ein Freak im Disneyland dargestellt.

Ist das positiv?

Also. Da bin ich wieder. Schön, nicht wahr? Leider, liebe Welt, hatte ich Computerverbot. Daher keine Einträge

Nun ja... mein Klasse ist immer noch lustig. Allerdings sind die Lehrer (zumindest ein Großteil von Ihnen) ums mit Evas Worten aus zu drücken: Ein exquisiter(?!) Griff ins Klo. Verdammt. Naja...ich bin da nicht so pessomistisch. Die Lehrer die ich am wenigsten mag, geben mit immer die besten Noten :]

Ich habe mir am 18.9. Ohrlöcher stechen lassen.

Ich bin stolz auf mich. Außerdem war ich auch noch beim Friseur. Ich bin jetzt also ein völlig anderer Mensch :D

Ich mach mir Sorgen um meine Freundin. Ich werde sie jetzt anrufen.

Auf Wiedersehen liebe Welt. :] Bis Bald.

22.9.08 17:15


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de


Gitterrost

Designer