Navigate

Buch Eva&Ulla Interaktives Buch herzallerliebst Archiv

Besitzer

Eva&Ulla sind faul. Viel zu sehr.
>>Mehr?<<

Links

Jasi
No Milk Today ♥

Ich finde dieser arme Blog hat bessere Menschen als uns verdient.

Irgendwann wird er noch verhungern weil keiner ihn füttert...

Ich glaube er überlebt nur aufgrund der qualtitativ wahnsinnig hochwertigen Blogeinträge, die irgendwie auch nur zu stande kommen wenn einer langeweile hat oder eine depriphase oder beides...

Aber darum geht es nicht. Was ich eigentlich sagen wollte.

Scheißdreck, ich habs vergessen.

Egal, schreib ich halt einfach so was mir einfällt:

Ich liebe Zooey Deschanel und (500) Days of Summer.

Schau ihn dir an! er ist wundervoll! (isn film falls das jetzt verwirrend kam )

Und ich liebe diese britische nachdenkliche melancholische/fröhliche/komische Musik

Ich bin nur noch eine Woche in Frnakreich, das macht mich traurig und fröhlich und verwirrt, ich werde tatsächlich einige Leute vermissen...

Zum Beispiel...

Milja, meine lieblingsfinnin, die einfach nur wahnsinnig cool und lieb is und mit der ich meinen perversen Humor ausleben kann ;D

und Franzi, dei jetz aber eh schon wieder zu hause is und die mit eigentlich meistens ziemlich auf die nerven gegangen is mit ihrem rdezwang, die mir aber trottzdem fehlt

und Louis Und Paul...

die man iwie zusammen nennen muss einfach weil ich die saumag

udn vielleicht sogar alice...vielleicht...doch ich denk iwie schon...das vielleciht kommt nur weil sie gerade komsich zu mir is...aber eigentlich mag ich sie voll, dafür dass man mit ihr michael lösel dissen kann während sie noch mit ihm zusammen is :D:D

und valentin, die besten gespräche einfach:

V: Ich bin dein Vater!

E: Non :D

V:...dein mutter ?!

E: OUI :D:D

V: ...und du bist mein Oma ! :D

wunderbar sinnlos, aber das macht sinnlose gespräche nun mal aus;D

und die ganzen menschen aus meinem internat, also nich alle aber zum beispiel die handball mädchen

und clement (wenn er denn so heißt) der einfachnur saugeil aussieht und anthony und benjamin (nich den komisch, den werd ich ent vermissen)und ralph weil er assigeile locken hat und L'espagnol, von dem ich den namen immernoch net weiß...der is einfach der einzige mensch , den ich eifnach den spanir nennen kann ohne dasses mir komisch vorkommt :D

wen noch? irgendwie so die franzosen im allgemeinen, weil sie französisch reden, das wird mir auch fehlen...

aber ich freu mich einfach so abartig auf zu hause,

zum beispiel mein bett, weil...das muss ich ich begründen :D

und meine besten freunde auf der welt !!!

und das essen und nicht in einem internat leben müssen...

und dass alle deutsch reden und meine allerbeste familie auf der welt und hab ich schon meine allerbesten freunde auf der welt erwähnt??

und die allerbeste schule der welt (das muss man auch zu schätzen wissen )

aber ich kann jetz fick dich schlampe auf...französisch, deutsch,englisch, italienisch und finnisch sagen, also, hat sich doch gelohnt der austausch

Fick dich schlampe, Fuck you bitch, Je t'emmerde saloppe, waffan khuulo bastarda (KA wie man das schreibt) Haista vittu amma :D

cool, ne ;D

ich werde jetzt etwas anderes sinnloses tun...

zum beispiel essen

kuss und schluss (das mit dem küssen wird mir auch fehlen )

15.10.10 17:06


Werbung


jo eva ;D ich finds sehr schön, dass dua uch mal was geschrieben hast... hier geht wahrlich die post ab.

aber ich muss mich gard mal... ausleben...

es stellt sich die tiefgehende Frage: Habe ich eigentlich ein Leben?

Das könnte jetzt irgendwie emoartig ausufern und es läuft grad auch noch so Musik. AAAh! Also klar habe ich einen Leben... aber leb ich villt zu brav und/oder unaufregend. AKut habe ich irgendwie das Gefühl, was zu verpassen. Vorallem wenn ich irgendwie Bilder von... keine Ahnung Franzi W. oder Mimi K. anschaue... also ich weiß nicht... aber die amchen so viel mit so vielen Leuten... da komm ich mir stubenhockrig vor. Und das... verwirrt mich.  Und vorallem haben sie auch viel mit bestimmten Menschen zu tun. Ich bin irgendwie grad überfordert. Das ist so eine komsiche Mitten-In-Der-Nacht-Stimmung. Es ist immerhin 2:47 Uhr. 

Und ich trauer womöglich auch einfach ein bisschen einem bestimmten Menschen nach ;D Also... ach. Das doch kacke. Echt mal. Ich bin für Klebeschilder auf der Stirn eines jeden Menschen, der einen über die Gefühle des anderen für einen aufklärt. Das wär irgendwie... einfacher. Ich hab wahrlich strange, teeniemäßige Probleme. nochmal: KACKE.

 Und jetzt ein ganz großes KACKEKACKE, weil Eva nach Frankreich geht. Und dann ist sie nicht mehr hier. Kacke. Aber ich glaube, dass es trotzdem ganz cool wird. Also für Eva ;D In Frankreich gibts auch Trüffel, im Allgemeinen geiles Essen (und komisches ;D), man lernt Französisch, du lernst Selbstständigkeit und sowas bla.

Und ich bin nicht mal so müde. Ich hab Durst und Hunger ;D

Ich muss/sollte/will mal wieder Klavier üben... aber im Moment komm ich mit dme Stück net so klar. Dann fühl ich mich immer so übelst unmusikalisch. Määäääh. Kacke ;D

Ok... starten wir positive Gedanken:

ich kann... schreiben? aber da hab ich grad auch irgendwie manchmal zweifel. äähm ich kann... lachen ;D das kann ich gut ;D und Leute entertainen oder zumindest mich selbst, wenn ich mega Gut gelaunt bin oder vor Energie sprühe (und das kommt sogar vor ;D)

OOOh! Evi? Erinnerst du dich noch an die Gedichtform: "Elfchen" aus der Grundschule. Hab ich heute wiederentdeckt... du liebst ja Gedichte, nüscht? ;D

Ach weischt, lass einfach ins Reschtaurant gehen, Schnurzel :]

und nochmal KACKE für, gegen, mit der Welt! 

18.8.10 03:00


Ja Hallo.

Also man muss schon sagen, liebe Leute, hier in diesem Blog ist SEHR SEHR viel los.Man könnte da Vielleicht mal was gegen unternehmen und Besucherzeiten einrichten damit die uns hier die Tür nich einrennen.Komische Metapher im Internet, aber was solls ich bin ja auch komisch. Ich muss jetz mal was loswerden:

 

Das Land Frankreich und seine Bewohner (ganz besonders die im Norden) machen mir furchtbare Angst. Und eine von denen im ganz Sepziellen aber es wäre sogar für mich zu gemein das im Internet ausbreiten...

 

Ich muss mir das jetzt schön reden...was fällt einem denn postitves zu Frankreich ein?ÄÄÄÄhhhh....ich weiß was:

 

...Croissants!

 

 ...Baguette!

 

...LOL!

 

...schönere Klamotten als die in Deutschland!

 

...Paris!! (Da fahr ich hin, höhö

 

wie traurig jetzt fällt mir schon nix mehr ein...

was gibts denn da noch??

5.8.10 18:39


Leute, Leute, Leute

Mhm...der Blog ist etwas unterbeschrieben. :]

Ich will jetzt grad nicht tiefsinnig sein. Immerhin habe ich grad "Das Supertalent" geguckt. :D

Und gerade kommt in der Viva-Werbung das Pauli-Maus-Liebeslied. 

:D

 Das ists vorbei mit der Tiefsinnigkeit. Also Vivawerbung ist echt intelektuell absolut anspruchsvoll :D, vor allem nahc 22 Uhr.Es kommt nichts. Maaan. Langeweile.

Und Michi hat ihren Blog gelöscht?

 Ich muss noch Klavier üben...

 

Und ich brauch ein Ballkleid :] :] :]

 Jetzts vorbei mit der Schreiblust. ISt ja viel dabei rausgekommen.

Ulla

 

 

17.10.09 23:18


oh mein goooott

alles fit im sch´ritt?

nur die harten kommen in den garten...keine halbven sachen:D

 u: alles klar im bh?

sag mal wolle!

E:WOLLE!

u: in 10 Minuten Arschkontrolle

e:sag mal tomate!

u:TOTAte

E:dein penis kann karate...hast du gar net....

oh gott.

u: kanns auch ulla zu mir sagen, hahaha

wohe rwillst du das wisssen, hääääääää?!

E:naja weiß ich halt weil warum gehst du sonst aufs mädchenklo????

u: wenn ich einen penis habe...warum wohl?

ich bin wie lady gaga...

nein! ich BIN lady gaga

E:iiiiih ne blondine!!!!!

u: hey! ich hab coole echt-haar-teller auf meinemkopf!

E:Jaaaa klar alles echt haar...wers glaubt...

nur die harten kommen in den garten ok?!?!?!?

u: also die mit echt-haar-tellern, is ja wohl kalr.

da sthet gott drauf oder wer auch sonst am garten türsteher macht

E:cerberus.du hast ja gar keine ahnung....gartenparty...alle getränke nur 99 cent.

u: LAAAAAAAAAAAAAAN! party. Ha. HAAAAAAAAAAAAAA! Ja...ich weiß, ich amch dich fertig :D ich bin klassensprecherin :D

E:marco

u:polo.

E:gefnden.du bist nich hart. und nur wo ein willis is is auch ein weg.ok??!?!?! hast du das blad aml kapiert???du bist auch keine prinzessin.du bist eine kleine dicke pummelfee.und bella bist du auch nicht...und edward will dich nich

....jacob auch net:P

u: SIe will es, er wills es, bruce willis. Will Smith es auch?

DAS ist hier die Frage. Daaaaann...nehmn ich harry potter...nein WONWON!

E:wonwon is mit hermine zusammen!!!du männerklauerin.boah.macht mer net.maaaan....robinson?

u: ich wieß nicht wie crusoe geschrieben wird.

E:crusoe.

u: uuuuuuuuuuh. ach so.

E:ja.

U: dann nehm icuh........GEORGE!

ch steh aufb leute mit humor :D

E:der stirbt.oder der andere.aber der wird auf jeden fall depressiv.kein humor.vergiss es.

u_ ferd stirbt. und ich wer ih schon aus seinen derpessionen rausholen. und er hat kein herpes.

E:noch so einer mit genitalwarzen.der wird dann auch schwul.tja.pech.

u: paaaaaaaaaaaah. der wird höchstens bi. und dann mahcen wir hlat nen drieer

e:mit wem?britney

u: wonown. ja. und wieso ist da sgespräch so pervers?

E:weil  du nicht spears geastgtfgd hast.

u:timberlake

E:du lebst in einer traumwelt.

u: das ist ok. man kennt mcih dort :D

E:der türsteher auch...birngst du salat oder steaks zur gartenparty mit?

u: slamaisalat

E:best of both worlds....du bist hannah monatna mit perücke!!!oh mein gott!!"!!

u: äh. ja. scheiße. jetzt mein gehiemnis aufgeflogen. joah scheiße wah. und das sicha uch noch lady gaga bin.

üäh ja. ich geh mich dann jetzt ma vertscken. ciaosen

E:marco

u: crusoe.

E:wrong answer.selfdestruction.....

das bedeutet dann wohl das ende des blogs.

bye.

 

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM.

15.9.09 18:48


Gedankendiktatur

Meine Gedanken werden beherrscht von...SPÖ!... :D

Und ich habe schon wieder ein neues Design eingestellt, aber das find ich jetzt schöner als das Alte. Irgemdwie nicht so kitschig.

Mir steht der Sinn gerade nicht nach Tiefsinnigkeit, also musst DU, lieber Blogleser, darunter leiden.

Aber egal :] Dienstag komme ich aus Freiburg wieder und dann fahren wir bald nach Spö....Yeaaah.

Ha. Genug der Nicht-Tiefsinnigkeit, genißet das Design :]

Ulla

3.8.09 11:19


Hallo.

 Da packtete der Huhn den Ferd bei die Öhren und galopptete dafon.

fabi sieht aus wie fabi von den wilden kerlen.und die leertaste quietscht.alter.so.fertig.

31.7.09 22:14


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de


Gitterrost

Designer